Sonntag, 12. September 2010

CnC 4 - Tiberium Wahtever....


Das CnC 4 "Anders" als die anderen CnC's ist das wusste ich ja schon vorher.
Aber ich hab mir mal so gedacht:
"Hey Tobi sei ma nich voreingenommen Teste es selbst und bild dir deine meinung"
Nach 2 Missionen in der Kampagne hab ich mir gedacht
"Das ja voll gut"
NOT!!!!!

Also seinen wir mal Ehrlich.
CnC4 sieht nich nur aus wie von nem 5 Jährigen entworfen, das bei den heutigen möglichkeiten ich mein schaut euch SC2 an oO, es spielt sich auch so...
Ich mein hallooooooooo???
Seids ihr nach dem verkacken von AR3 nich wach geworden?
Die Grafik ist noch viel schlechter geworden und ich mein was soll das mit den Crawlern?
Ein MBF mit denen ich so gut wie nur durch die Map renne es ab und an mal hinsetze und paar Einheiten draus baue?
Wenn ich an CnC denke, denke ich an AR Yuris Rache, Generäle und CnC3 Tiberium wars war auch noch geil.
Ich bastel mir meine Base und Mosh einfach durch die Karte mit meiner Monsterarmee.
Das einzige was geblieben ist wie immer sind die gewohnt, relativ coolen, Real Zwichensequenzen die die Story erzählen.
Ich würde mir ja gern die letzten gechichten GDI's und NOD's reinziehen aber ich habe leider nich den nerv dazu solch ein, ich nenn es mal "Misslungenes", Game zu spielen.

Das Game ist hat nun direkt seinen Richtigen Speicherort gefunden, dessen pfad c:\Desktop\Papierkorb lauetet...

Leute wenn ihr auf RTS Aktion steht spielt die CnC teile vor Alarmstufe Rot 3 wo CnC noch geil war oder wechselt gänzlich zu Starcraft!

Ich werde mir Jetzt auf jedenfall nochmal CnC 3 Aufspielen um "Enttraumatisiert" zu werden.
Wenns wer durchgespielt hat soll er mir sagen wie es ausgeht ich kansn mir zwar denken aber naja...

So Far

Ich geh jetzt GUTE RTS spielen!

7 Kommentare:

  1. Alter, bitte achte ein wenig auf die Rechtschreibfehler, sogar das Englische ist falsch geschrieben.....

    AntwortenLöschen
  2. und DENGLISCH FTW!!! ............... NOT

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte mal ein clip, den ich grade leider nich finde, da gabs einen satz monolog der in etwa so ging:
    "Hallo Kinder.
    Das ist Wayne.
    Wayne hat keine Freunde, deswegen flamed er Rechtschreibfehler im Internet"

    AntwortenLöschen
  4. Das ist kein flame, wenn du das im chat oder sonst wo machst ist mir das egal. Es ist eine Zurechtweisung oder sagst du das deinem Lehrer auch wenn die Klausur roter ist als eine Tomate? =)
    und btw. ich drück ja gerne ein paar Augen zu aber wenn du es nicht einmal siehst das du englische Wörter falsch schreibst, haste danach nicht einmal drüber geschaut und das ist eine Sache von 1 oder 2 Minuten. Wenn jetzt einer auf die Seite kommt und das sieht, denkt der sich auch hier sind Grundschüler am Werk.

    AntwortenLöschen
  5. "... flamed er Rechtschreibfehler im Internet"

    Internet!

    !INTERNET!

    IN
    TER
    NET!

    Du hans was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    RL <> I-Net

    Ausserdem musst was Interessiert mich was Leute die mich nich kennen über einen Nick denken?
    Dummes rechtschreibfehler gemulle ist Dumm!

    Delete die comments wenn dus gelesen has hier gehört sowas nich hin ;D

    AntwortenLöschen
  6. Entweder du änderst das oder du kannst einen eigenen Blog machen. Wenn du es okay findest auf eine Internetseite zu stoßen wo mehr als die Hälfte falsch geschrieben ist, ist das deine Sache, in meinen Augen macht es nicht nur unglaubwürdig, sondern auch unseriös und hegt den Anschein, dass dort mehr oder weniger Grundschüler ihre Meinung äußern.

    AntwortenLöschen
  7. btw, dass sollte eigentlich jeder der hier Artikel schriebt nachvollziehen können. Es ist auch eine gute Übung die Rechtschreibung ein wenig zu Üben. Wenn man mal einen Fehler macht ist da nix bei, dass mach ich ja genau so aber da oben der Kram geht einfach zu weit.

    AntwortenLöschen