Samstag, 26. Juni 2010

Selbstmord gefällig? Bitte Youtube hilft!

Man Sagt Ja immer das man sich mit einfachen Haushaltswaren bomben bauen kann anleitungen soll es ja genug im Internet geben...
Naja Bombenbauanleitungen hab ich jetzt nicht gefunden ich denke mal das diese dinger, sollten sie existieren, schön rausgefiltert werden aus angst vor Terror oder so.
Naja.
Ich hab da aber was gefunden was meiner Meinung nach mindestens genauso arg ist.
Durch ein bissl Youtube geklicke bin ich auf einen Clip gestoßen wo jemand angeblich Kaliumcyanid ,besser bekannt als Zyankali, herstellt.
Ihr wisst schon das hochgiftige Zeugs was in filmen als kleine kapseln verkauft wird für Selbsmorde oder son mist.
Auf jedenfall habe ich mich nach ein wenig Nachforschung davon überzeugt das was in folgendem clip gezeigt wird wirklich eine Anleitung dazu ist hochgiftige Substanzen zu synthetisieren.


Nicht nur das derjenige ders durchgeführt hat mit seinem leben spielte, nein, er spielt auch mit dem leben anderer indem er so etwas ins Internet stellt auch wenn ich glaube das man die benötigten Substanzen nicht einfach um die ecke im Supermarkt bekommt.

5 Kommentare:

  1. ich vertseh dich nich, du willst drauf hinweisen das es gefährlich ist, verbreitest es aber dadurch das es hier zu sehen ist o.o

    AntwortenLöschen
  2. is quellenbeweis keil ;D
    kann ja sons jeder labern.

    AntwortenLöschen
  3. gott ihr spasten XD

    "Nicht nur das derjenige ders durchgeführt hat mit seinem leben spielte, nein, er spielt auch mit dem leben anderer indem er so etwas ins Internet stellt"

    wenn man meint so dumm sein zu müssen das zu machen selber schuld XD

    AntwortenLöschen
  4. es geht ja hauptsächlich um kinder oder sonst was, die sind nicht dumm, sondern naiv

    AntwortenLöschen