Mittwoch, 9. Juni 2010

Full Metal Panic - The second Raid durch~

Endlich durchgeschaut nachdem Die serie gefühlte 2 Jahre auf meiner festplatte versauerte konnte ich mich dochnoch durchringen mirs mal anzuschaun.
Résumé:
Full Metal Panic - The Second Rais ist finde ich die "richtige" Zweite staaffel der Serie.

Nachdem Fumoffo das ganze etwas aufs korn genommen hat geht es in TSR wieder richtig zur sache.

Die fast Altbewährte Story (Kaname ist in gefahr, Sousuke baut wieder nur mist, AS-fights u.s.w) wird durch einige überraschende wendungen aufgefricht sonst aber größenteils beibehalten.

Es gibt reichlich Armslave Kämpfe und eine wohl dosierte Dosis des Typischen FMP Humors an den richtigen stellen.

Leider (oder zum glück wie manns sehen mag ;P) ist Full Metal Panic - The Second Raid noch nicht von einer deutschen Firma Lizensiert worden, soll heißen es ist noch nicht, wie seine beiden Vorgänger, in Deutscher Sprachausgabe zu bekommen.
Doch die Fansubs, die wenn mich nicht alles täucht von GAX gemacht wurden, sind echt gut.
Ist auf Jedenfall keine Qual es mit Subs zu schaun.

Im großen und ganzen bin ich froh es mir endlich angeschaut zu haben hat sich gelohnt und ist unbedingt weiter zu empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen