Dienstag, 13. Juli 2010

Geklaut die Zweite

AUch wenn mein lieber Kollege hier den Blog mit wow Zone Priviews zuspammt die auf jeder wow seite auch zu finden sind möchte ich trotzdem auch etwas posten was ein wenig mit WoW zu tun hat.
Hier wird allgemein viel Gespammt und er will noch nen Autor haben lal aber das was anderes.
Zurück zum Thema.

Ich bin grad auf einen clip Gestoßen bei dem ich ein kleines Dejavu erlebniss hatte.
Wer sich den WoW WotLK Cinematic damals angeschaut hat weiss was ich meine.




Für die die sich den Cinematic nimmer in erinnerung rufen können hier nochmal das Original Ab Minute 0:51 tritt das Dejavu erlebniss ein ;D

3 Kommentare:

  1. "Hier wird allgemein viel Gespammt und er will noch nen Autor haben lal aber das was anderes."

    Schlagt euch!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh nicht was er mit spammen meint, wenn er meint das ich jeden Scheiß reinsetze den ich für würdig halte, um hier gepostet zu werden, dann liegt er falsch. Hab von Anfang an gesagt, dass jeder Kram hier reinkommt auf den man so stößt und die Cata-Beta Videos gehören dazu.
    Das mit dem Co- Author... okay könnte schwer werden XD da die Seite ja voll von Geocaching Zeugs ist und eigentlich mehr privat+Freunde ist, als von anderen.
    Jedoch wäre noch einer nicht schlecht der hier Zeugs postet und auf Rechtschreibung achtet ;D

    btw... ist schon echt heftig wie sehr die sich am wotlk Cinematic bedient haben.

    AntwortenLöschen
  3. Das is da internet.
    Da fährt die Waynetrain mit nem ganzen haufen rechtschreibung richtung Wahteverrest!

    AntwortenLöschen