Freitag, 30. Juli 2010

Starcraft 2 Durch!

Nach 4 Tagen Daueropfern ist es Endlich soweit.
Starcraft 2 Kampagne abgeschlossen!!!!! WOHOOOOO
Aber ich fang ma von vorne an.
Ich hab ja gedacht "Oh ja Starcraft wird gehyped bis zum abwinken und is dann trotz". Habs mir dann Trotzdem Dienstag morgen zugelegt.
Das erste was mit gefallen hat waren die Blizzardtypischen extrem Geilen Cinematics die teilweise auch zwischen den Missionen eingespielt wurden.
Diese kleinen Filmchen haben dem ganzen eine super Atmosphäre gegeben.
Blizzard hat es geschafft damit zu beeindrucken.
Auch habe ich mir gedacht das ich die Kampagne nicht lange durchhalte, denn ich weiss von CnC das sone Strategiegame Kampagne schnell eintönig und lahm werden kann.
Das geniale war ,was mich immerwieder motiviert hat die nächste Mission zu starten, das man sich zwischen den Missionen auf seinem Kreuzer aufgehalten hat dort mit den Leuten reden konnte, Updates kaufen und Söldner anheuern.
So ein Kleiner Rollenspielfaktor halt.
Desweiteren hat man in den Missionen auch viele Einheiten die es im Multiplayer nicht zu bauen gibt was es abwechslungsreich macht.
Aber der Hauptgrund einfach weiterzumachen war die Storyline die, Ohne diese Firma jetzt zu viel loben zu wollen, Blizzard richtig gut hinbekommen hat.
Auch als SC unerfahrener wie ich konnte man der story folgen die Überrachende Wendungen brachte.
Im Großen und ganzen ein sehr gelungener Singleplayer.
Ich werde mich jetzt dem Multiplayersystem witmen und mal schaun was ich da so reißen kann.

:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen